Hunter Hawkeye Elite
Neues Design der Adaptoren
- Schnellere Montage
- Kein Kontakt Metall auf Metall
- Kein Anschrauben
Neues Design der Reflektoren
- Noch leichter
- Schmaleres Profil
- Schnellere Anzeige
Hochauflösende Kameras für punktgenaue Achsvermessung
Vier hochauflösende Kameras garantieren exakte und punktgenaue Messungen.
Praktische Aufbewahrung
Aufbewahrung der Reflektoren immer in Reichweite. Dadurch eine Maximierung der Produktivität.
Zurücksetzen des Lenksystems
Zurücksetzen des elektronischen Lenksystems für eine große Anzahl von Fahrzeugtypen mit einem einfachen Werkzeug.
QuickComp™
Rundlaufkompensation aller Räder mit nur einer Bewegung nach vorne.
Neue QuickGrip™ Adaptoren & 3-Dimensionale Reflektoren
Mit den patentierten QuickGrip™ Adaptoren und 3-Dimensionale Reflektoren geschieht die Aufrüstung in Sekunden anstatt Minuten.
ProAlign Alignment Systems
ProAlign-Hybrid - Achsmesscomputer für die kleine Werkstatt
Optimiert für Geschwindigkeit und Effizienz
Hunter bietet Vermessungssysteme mit einfacher Bedienung und zu geringen Kosten an. Das Vermessungssystem ProAlign bietet durch leistungsstarke Software und Bildgebungstechnologie schnelle und effiziente Vermessungsergebnisse.
Highlights
- Hochauflösende Kameras
- QuickGrip®-Adapter
- Schnelle Vermessungsergebnisse
- Vermeidet Radschäden
- WinToe® Einstellungen - Immer gerades Lenkrad
- Über 500 Abbildungen zu Einstellmethoden
Standard Zubehör
Bremspedalfeststeller
Lenkradfeststeller
Pro-Align® Software Ausstattung
Einstellung
Pro-Align® hat viele Einstellungsmerkmale wie die
preisgekrönte WinAlign® Software.
- Patentierte Balkendiagramme zeigen die Abweichung zum
Sollwert und die Richtung der Einstellung. - WinToe®* Ein patentiertes Einstellverfahren für die
Spureinstellung OHNE Lenkradfeststeller.
Messmöglickeiten
- Sturz, Nachlauf, Spur, Fahrachswinkel, Spreizung,
Eingeschlossener Winkel, Spurdifferenzwinkel und
Maximaler Lenkeinschlag.
WinAlign Alignment HD
WinAlign - Achsmesscomputer für mehrspurige Fahrzeuge
Bisherige Abläufe waren kostspielig und aufwendig…
Bisheriger Standard Ablauf
- Fahrzeug positionieren
- Fahrzeugtyp auswählen
- Anheben der Vorderachse
- Montage der vorderen Sensoren
- Kompensation jedes Sensors
- Herausziehen der Drehtellerstifte
- Ablassen der Vorderachse
- Anheben der Hinterachse
- Montage der hinteren Sensoren
- Kompensation jedes Sensors
- Ablassen der Hinterachse
- Lenkeinschlag für die Nachlaufmessung
- Anheben der mittleren Achse
- Vordere Sensoren zur Mitte versetzen
- Kompensation jedes Sensors
- Ablassen der mittleren Achse
- Resultat ausdrucken
12:00-15:00 Total
…Heute, Resultate in nur 4 Minuten präsentieren!
Neuer Ablauf
- Fahrzeug positionieren
- Fahrzeugtyp auswählen
- Sensoren montieren
- Vorwärtsrollen zum Kompensieren
- Lenkeinschlag für die Nachlaufmessung
- Resultat ausdrucken
4:00 Total